Lade Veranstaltungen

The Best – Comédie des Masques

Hartmut Ehrenfeld (Habbe) und Michael Aufenfehn (Meik)

Masken, die „wahrer“ sind als das Leben, eine meisterhafte Dramaturgie und unglaubliche Körperbeherrschung, das sind die Mittel, mit denen Habbe & Meik ein Publikum jeden Lebensalters in ihren Bann ziehen. Die beiden bilden das grandiose Duo der visuellen Comedy und des virtuosen Maskentheaters. International mit zahlreichen Preisen geehrt, verzaubern sie mit umwerfender Komik, präzise beobachtend und emotional  bewegend. Ihr Spiel ist authentisch, glaubwürdig, und höchst unterhaltsam, da gibt es weder Generations- noch Sprachbarrieren. Das Duo braucht keine Worte, um Menschen und Situationen subtil und treffend zu beschreiben und zu charakterisieren. Und wenn sie ihre Musikinstrumente und ihre Akrobatik mit ins Spiel bringen, dann ist die Begeisterung des Publikums kaum noch zu bremsen.

Der aus Meppen stammende Michael Aufenfehn begeisterte schon einmal als Meik das Meppener Publikum und verspricht auch bei der Neuauflage ein Feuerwerk der Pantomimekunst!

www.habbeundmeik.com

Fotos: Christian Beier


TICKETS

Vergünstigung mit der  möglich.

 

Teile die Veranstaltung!