Lade Veranstaltungen
Der Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf liest im Theater Meppen aus seinem neuen Buch “Ostfriesenfluch” mit musikalischer Begleitung!
Der zwölfte Fall für Ann Kathrin Klaasen.
Er entführt Frauen, aber er tötet sie nicht. Er stellt noch nicht einmal eine Lösegeldforderung. Er schickt nur ein Paket mit den Kleidungsstücken der Betroffenen. Das löst Panik aus. Was will er? Die Auricher Ermittler sind ratlos. Sind die Frauen wirklich entführt worden? Oder sind sie abgehauen, weil sie ihrem Leben entfliehen wollten?  Hier zerstört einer systematisch glückliche Beziehungen, denkt sich Ann Kathrin Klaasen und scheint zu ahnen, worauf es der Entführer abgesehen hat.
Ein psychopathischer Täter, der das Glück der anderen zerstören will: Perfide und raffiniert zeichnet Klaus-Peter Wolf das Psychogramm einer verwundeten Seele.
Klaus-Peter Wolf, 1954 in Gelsenkirchen geboren, lebt als freier Schriftsteller in der ostfriesischen Stadt Norden. Seine Bücher und Filme wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Bislang sind seine Bücher in 24 Sprachen übersetzt und über zehn Millionen Mal verkauft worden. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt, darunter viele für »Tatort« und »Polizeiruf 110«.
Die Romane seiner Serie mit Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen stehen regelmäßig mehrere Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste, derzeit werden einige Bücher der Serie prominent fürs ZDF verfilmt.

TICKETS

Teile die Veranstaltung!