Lade Veranstaltungen

Auch 2018 öffnet sich im Meppener Theater wieder der Vorhang für 4 blutjunge und aufstrebende Comedians und einen leicht adipösen Moderator!

Die Kleinstadtcomedy IV, die bereits vierte Auflage der lange schon kultigen Unterhaltungssensation rund um den Gastgeber Sven Bensmann geht am 09.03.2018 an den Start und wird genau da anknüpfen, wo die dritte Auflage 2017 aufgehört hat – bei tosendem Applaus und einem rund um begeisterten Publikum.

Nachdem man im Spätsommer 2017, am 16.09., noch die Freilichtbühne in Meppen in einen Palast der guten Unterhaltung, alles unter dem Motto „Klotzen statt Kleckern“ verwandeln wird, besinnt man sich 2018 erstmal wieder auf die Wurzel der besten Comedy-Mix-Show im Emsland!

Im Theater in Meppen wird Moderator Sven Bensmann wieder äußerst nah am Publikum moderieren und dabei oft nicht mal selbst wissen, was ihn und den Zuschauer in den nächsten Momenten erwartet. Zudem wird der Brillenträger wie jedes Jahr handgemachte und dennoch saukomische Musik mit ins Theater bringen und neben seinen humoristischen Fähigkeiten auch sein musikalisches Können unter Beweis stellen. Doch der Fokus des Abends ist klar: 4 junge Comedians treten die Reise nach Meppen an, um die Stadt an Hase und Ems scheckig zu unterhalten!

TICKETS

www.kleinstadtkinder.de

Teile die Veranstaltung!