Lade Veranstaltungen
“Reden ist Silber, Schreiben ist Gold!“

Nach seiner unterhaltsamen Lesung im April 2016 freuen wir uns, den Literatur-Comedian Tim Boltz ein weiteres Mal bei uns in Meppen begrüßen zu dürfen. Im Gepäck hat er sein neues urkomisches Bühnenprogramm „Reden ist Silber, schreiben ist Gold“!

Darin berichtet er davon, warum es als Mann grundsätzlich besser ist die Klappe zu halten.
Egal ob im Auto neben der schwangeren Freundin, bei der Bestellung im Veganer-Restaurant oder beim Kauf eines Hornhauthobels! Dann doch lieber seine schrägen Erlebnisse und Gedanken zu Papier bringen und sie so einem breiten Publikum zugänglich machen. Und genau das tut Tim Boltz wie kein anderer! Mit neuen Texten sowie charmant-witzigen Gedichten und Passagen aus seinen Bestsellerbüchern liest, singt und unterhält er in gewohnt provokanter Art mit großer Lese- und Spielfreude.

Die schauspielerisch modulierten Lesungen und Bühnenprogramme gelten in der Presse und beim Publikum mittlerweile längst nicht mehr nur als absoluter Geheimtipp.

Hier Trailer ansehen!

TICKETS

Teile die Veranstaltung!