Lade Veranstaltungen

Ein klassisch-poppiges Familien-Konzert mit Thomas Hanz – Zuhören, mitmachen, verstehen!

Max, der Musikmechaniker kommt mit seinem Erlebniskonzert für neugierige Kinder und Erwachsene zu uns nach Meppen. Zusammen mit seinen Zuhörern besucht er verschiedene musikalische „Baustellen“ und lädt zum Experimentieren und Mitmachen ein. Max hat spannende Musik aus mehreren Jahrhunderten im Gepäck. Da trifft Barockmusik auf Bodypercussion und Romantik auf Reggae. Der Musikmechaniker baut mit Tönen, malt mit Klangfarben und macht Schwingungen sichtbar. Wenn er seine Instrumente „bearbeitet“, oder eine seiner bunten Geschichten erzählt, dann sind Spannung und Spaß garantiert. Nach dem Programm gehen alle mit vielen musikalischen Ideen zum Ausprobieren nach Hause.

Max, der Musikmechaniker erklärt die Musik und leitet zum Mitmachen an. In seinem Programm finden sich verschiedene Musikstile, von Klassik bis Weltmusik, welche er auseinander nimmt und wieder zusammen baut. Im Konzert von Max, dem Musikmechaniker kann man träumen und etwas lernen. Ein Konzert voller Überraschungen, guter Laune und spannenden Geschichten. Man erfährt Geheimnisse über die Musik und sieht erstaunliche Spielweisen auf der Gitarre.

TICKETS

www.thomas-hanz.de


Fotos: Ebbert+Ebbert