Lade Veranstaltungen

Diese Veranstaltung muss leider abgesagt werden!

Whiskey you are the Devil!

Choreografie: Michael Donnellan

Die Iren können das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut. Aber auch für ihre irischen Whiskey sind sie weltberühmt. Wie beim irischen Tanz oder Gesang wird auch hier das Wissen und Können von Generation zu Generation weitergegeben. Die Danceperados nehmen ihre Zuschauer mit auf eine Tour durch die illegalen Pubs, genannt “Sheebens”, und in die USA in die Zeit der Prohibition, in der irische Gangster das flüssige Gold schmuggelten. Auch bizarre irische Gesetze dürfen dabei nicht fehlen und lassen den Zuschauer amüsiert schmunzeln.

Was die Danceperados von einer herkömmlichen Tanzshow unterscheidet, ist die Qualität der Tänzer, Musiker und Sänger. Sie leisten sich den Luxus, gleich ein Sextett mit auf Tour zu nehmen. Die Musiker und Sänger gehören zur Crème de la Crème des Irish Folk und wurden international mehrfach ausgezeichnet.

www.magnetic-music.com

Teile die Veranstaltung!