Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Das tapfere Schneiderlein

Veranstaltung am 21. November 2022 um 8:45 Uhr nur für Schulen!

nach den Brüdern Grimm

Der Garten des Königs wird von Riesen bedroht!

Da kommt Schneider Felix gerade recht. “7 auf einem Streich” steht auf seinem Gürtel. Dass es nur Fliegen auf seinem Musbrot waren, weiß niemand. Nun muss sich der Schneider als Held beweisen!

Der Schlosskanzler ist misstrauisch, die Königstochter Sofia lacht ihn aus.

Niemand weiß, wer Felix wirklich ist. Mit seinen verblüffenden Schneidertricks besiegt er heldenhaft das tückische Einhorn, die singenden Riesen Zack und Bumm und das gefährliche Wildschwein.

Aber kann er auch die Königstochter beeindrucken, die mit Helden gar nichts zu tun haben will? Wie gut, dass Marte, die kluge Musverkäuferin, ihm zur Seite steht.

www.theater-mimikri.de

© Copyright Beitragsbild: Jürgen Frisch


DER TICKETLINK FÜHRT NUR ZUM VERKAUF DER REGULÄREN TICKETS! INTERESSIERTE SCHULEN MELDEN SICH BITTE TELEFONISCH UNTER 05931 153 378.

TICKETS

 

Teile die Veranstaltung!