Lade Veranstaltungen

Nachholtermin vom 13.12.20! Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Theater Lichtermeer präsentiert das Familienmusical exklusiv und erstmals live als Musical für die ganze Familie!

Frei nach dem Buch “Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer” vom Erfolgsautor Ingo Siegner, mit Genehmigung der Randomhouse Verlagsgruppe

Der kleine Drache Kokosnuss ist die zur Zeit erfolgreichste Kinderbuchfigur Deutschland. Sechs Millionen verkaufte Bücher, zwei Kinofilme und eine Serie auf KIKA sprechen für sich.

Jetzt kannst Du ihn auch live auf der Bühne erleben. Und natürlich sind auch seine Freunde, der Fressdrachenjunge Oskar und das kluge Stachelschwein Matilda mit dabei.  

Das Theater Lichtermeer nimmt Dich mit auf ein großes Abenteuer, in dem Du dem kleinen Drachen Kokosnuss ganz nah kommen kannst. Erlebe eine zauberhafte Geschichte voller magischer Momente.

Wir freuen uns sehr, Ingo Siegners großem Bucherfolg ein Bühnenzuhause zu geben. Mit seinen witzigen Figuren und herzlichen Geschichten hat er die Kinderherzen im Sturm erobert.

Der kleine Drache Kokosnuss – Das Musical. Eine Show für die ganze Familie, die Du auf gar keinen Fall verpassen solltest.

Erwachsene: 12,00 €
Kinder: 8,00 €

ALLE VERANSTALTUNGEN FINDEN UNTER EINHALTUNG DER 2G-REGELUNG STATT! KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 18 JAHREN SIND VON DEN REGELUNGEN AUSGESCHLOSSEN! PERSON DIE SICH AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN NICHT IMPFEN LASSEN KÖNNEN SIND EBENFALLS VON DEN REGELUNGEN AUSGESCHLOSSEN!


TICKETS

www.theaterlichtermeer.de

 

Teile die Veranstaltung!