Lade Veranstaltungen

Der Auftrag ist klar und präzise: Berufskiller Ralph soll vom Hotelfenster aus einen Kronzeugen liquidieren, bevor dieser das Gerichtsgebäude betritt. Kein Problem für den Profi, der alles perfekt vorbereitet hat. Doch da stolpert ihm das personifizierte Unglück über den Weg: François Pignon, der zufällig im Nachbarzimmer eincheckt. Ein herzensguter Mann, der von seiner Frau verlassen wurde und nun seinem Leben ein Ende setzen will. So nimmt der Wahnsinn seinen Lauf, da das ungleiche Paar ständig in neue Turbulenzen gerät, die aberwitziger nicht sein könnten. Um Pignon davon abzuhalten, aus dem Fenster zu springen und damit alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, kommt er nicht mehr dazu, seinen mörderischen Auftrag zu erfüllen. Der Killer, ein Vollprofi, der eigentlich nur schwer aus der Fassung zu bringen ist, verliert zusehends die Contenance…

Francis Veber hat mit „Die Nervensäge“ eine regelrechte Bilderbuch-Komödie mit allen wichtigen Zutaten erschaffen. Schreiend komisch und rührend zugleich.

ALLE VERANSTALTUNGEN FINDEN UNTER EINHALTUNG DER 2G-PLUS-REGELUNG STATT! BESUCHER, DIE NOCH KEINE BOOSTER-IMPFUNG ERHALTEN HABEN, MÜSSEN DEMNACH EINEN NEGATIVEN TEST NACHWEISEN.

KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 18 JAHREN SIND VON DEN REGELUNGEN AUSGESCHLOSSEN! PERSON, DIE SICH AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN NICHT IMPFEN LASSEN KÖNNEN, BRINGEN BITTE DAS ÄRZTLICHE ATTEST UND EINEN NEGATIVEN TESTNACHWEIS MIT.

AUßERDEM HERRSCHT IM THEATER EINE FFP2-MASKENPFLICHT!


TICKETS

www.gastspiele-hamburg.de

Teile die Veranstaltung!