Lade Veranstaltungen

In ihrem neuen Konzertabend führt uns Gitte Haenning mit ihrer unverwechselbaren Stimme durch ein emotional musikalisches Leben, mal mit leiser Eleganz, mal mit fröhlicher Selbstironie und immer mit strahlender Energie. Begleiten wir Gitte in einen temperamentvollen Konzertabend und erleben wir einen Brückenschlag zwischen den Genres: Schlager, Pop und Jazz. Impressionen einer starken, eindrucksvollen Karriere, die nun schon mehr als 60 Jahre andauert! Auf eine aufregende Weise hat sie ihrer Musik, ihren Geschichten und Leidenschaften ein ausdrucksstarkes frisches Gewand gegeben – immer mit dem Blick nach vorn! Es bleibt ein Vergnügen, GITTE HAENNING LIVE 2022 mit ihrer großartigen Band zu erleben; die perfekte Begleitung für einen besonderen Abend.


Bei dieser Veranstaltung können keine Vergünstigung mit der ABOCARD25 oder Coupons geltend gemacht werden!

TICKETS

Teile die Veranstaltung!