Lade Veranstaltungen

FOLLOW THE SUN – Der Sommer meines Lebens

Helmut Zierl, einer der bekanntesten TV-, Serien und Filmschauspieler Deutschlands, ist mit seinem neuesten Bühnenprogramm 2022/23 wieder vereinzelt in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Ein ebenso humorvoller, witziger , wie auch nachdenklicher Abend, der uns wie ein packendes Roadmovie zu den verrücktesten Schauplätzen und seltsamsten Menschen führt. Hautnah, spannend und intensiv.

Damals 1971, Lütjensee in der norddeutschen Provinz: Helmut Zierl ist 16 und steht mit seinem Armeesack an der Autobahnauffahrt Richtung Süden. Erst hat ihn die Schule rausgeschmissen, dann auch noch sein Vater. Mit 200 Mark in der Tasche will er weg, um den Sinn des Lebens zu suchen. Was folgt, sind drei Monate Glück, Angst, Abenteuer und Leben auf der Straße. Diesen Sommer hat er nie vergessen und erzählt hier erstmals diese Geschichte. Und damit dieser Abend keine “One men Show” wird, bezieht Helmut Zierl gerne sein Publikum auf seiner Reise mit ein, um gemeinsam über die Zeiten der wilden 70er zu sprechen.

www.agentur-reisinger.de


TICKETS

Teile die Veranstaltung!