Lade Veranstaltungen

liest aus seinem aktuellen Buch

Benefizveranstaltung zugunsten des Krebsfonds

Im Rahmen der Zuschaueraktion “Wünsch Dir deinen NDR” kommt der Fernsehmoderator Hubertus Meyer-Burckhardt nach Meppen.
Bei der Benefizveranstaltung für den Krebsfonds des Ludmillenstifts Meppen liest er aus seinem aktuellen Buch “Diese ganze Scheiße mit der Zeit”.

Bereits mit 15 Jahren steht Hubertus Meyer-Burckhardt auf der Bühne des Staatstheaters in Kassel. Seitdem ist für ihn klar, dass er dem Kulturbetrieb so schnell nicht den Rücken zuwenden wird. Nach einem Studium der Geschichte und der Philosophie besucht er die Hochschule für Fernsehen und Film in München. Es folgt eine Karriere als Produzent mit verschiedenen Stationen und einflussreiche Positionen in großen Deutschen Medienunternehmen, wie z.b der Multimedia Hamburg oder der ProSiebenSat.1 Media AG. Seine große Popularität verdankt er vor allem seiner Zeit bei der NDR Talk Show, die er von 1994 bis 2001 gemeinsam mit Alida Gundlach moderiert.
Die Einnahmen werden zu 100 % an den Krebsfonds weitergegeben.

ALLE VERANSTALTUNGEN FINDEN UNTER EINHALTUNG DER 2G-REGELUNG STATT! KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 18 JAHREN SIND VON DEN REGELUNGEN AUSGESCHLOSSEN! PERSON DIE SICH AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN NICHT IMPFEN LASSEN KÖNNEN SIND EBENFALLS VON DEN REGELUNGEN AUSGESCHLOSSEN!


TICKETS

Teile die Veranstaltung!