Lade Veranstaltungen
Nachts im Bundestag – Skurriles 30 Jahre nach dem Mauerfall

Im 30.sten Jahr der Einheit haben es zwei Wutbürger aus der ostdeutschen Provinz endgültig satt – sie stürmen durch einen Hintereingang den Bundestag und nehmen den erstbesten Abgeordneten auf den sie treffen kurzerhand als Geisel: ausgerechnet Heinz Güdderath – und der findet zunehmend Gefallen an seiner neuen Rolle.

Da sitzen die Drei nun in den Untiefen des deutschen Parlaments und debattieren in einer temporeichen Revue mit vielen Nummern und Songs über den Zustand unserer Republik und unsere deutschen Befindlichkeiten, zwischen Klimakatastrophe, Bildungsnotstand und der Frage, warum es in Deutschland überall nur noch Kaffee to go gibt – aber draußen keine Kännchen mehr. 

Ein heiteres gesamtdeutsches Pointen-Event mit allgemeiner Hingeh-Verpflichtung!!!

Buch: Martin Maier-Bode

Regie: Jens Neutag

Auf der Bühne: Stefan Martin Müller, Nancy Spiller und Sebastian Wirnitzer

An den Instrumenten: Friedemann Matzeit, Guido Raschke

ALLE VERANSTALTUNGEN FINDEN UNTER EINHALTUNG DER 2G-PLUS-REGELUNG STATT! BESUCHER, DIE NOCH KEINE BOOSTER-IMPFUNG ERHALTEN HABEN, MÜSSEN DEMNACH EINEN NEGATIVEN TEST NACHWEISEN.

KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 18 JAHREN SIND VON DEN REGELUNGEN AUSGESCHLOSSEN! PERSON, DIE SICH AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN NICHT IMPFEN LASSEN KÖNNEN, BRINGEN BITTE DAS ÄRZTLICHE ATTEST UND EINEN NEGATIVEN TESTNACHWEIS MIT.

AUßERDEM HERRSCHT IM THEATER EINE FFP2-MASKENPFLICHT!


TICKETS

www.distel-berlin.de

Copyright Veranstaltungsbild: SignBerlin Shutterstock

Teile die Veranstaltung!