Lade Veranstaltungen

Alle Jahre wieder grüßt die Kleinstadtcomedy. Zum bereits achten Mal lädt Moderator, Musiker und Emsland-Liebhaber Sven Bensmann ganz Meppen und Umgebung zum kollektiven Schenkelklopfen ein. Seit 2015 gastiert die ganz besondere Comedy Show, in der Bensmann und die Kleinstadtkinder die renommiertesten Nachwuchs-Comedians Deutschlands ins Meppener Theater holen nun schon im wunderschönen Emsland.
David Werker, dem so mancher vielleicht als Host der Check24-Show bekannt sein dürfte, kommt in diesem Jahr! Als ehemalig ewiger Student prägte David Sätze, wie: “Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.” Jetzt stellt er fest: Ihm schmeckt Rotwein! Selbst wenn er die Cola zum Mischen weglässt. Nanu, da ist er wohl über Nacht erwachsen geworden. Aber auch seriös?
Alex Stoldt spielte im September 2022 mit seiner Comedy-Gruppe 4Feinde noch in der Kölner Lanxess Arena, am 18.03.23 wird er die Arena Theater Meppen begeistern. Nach einem viralen NightWash-Video-Erfolg bei YouTube etabliert der Hamburger sich immer mehr in der deutschen Comedyszene mit seiner unvergleichlichen Art auf der Bühne. Smarter Wortwitz, trifft bisweilen wundervoll skurrile Pointen.
Laura Brümmer reiht sich am 18.03.23 ebenfalls ein. Nicht nur als Musicaldarstellerin zeigt sie wundervoll, wie sehr sie auf die Bühne gehört. Auch als Stand-upperin überzeugt sie immer wieder mit Geschichten darüber, wie sie einmal in den Genuss eines eigenen Schwanzes gekommen ist oder wie es ist als Prinzessin für Kindergeburtstage gebucht zu werden. Dass sich hinter dem zauberhaft sympathischen Lächeln noch zusätzlich eine wahnsinnig gute Gesangsstimme verbirgt, gibt es als Bonus noch obendrauf.
Zu guter Letzt kommt auch noch Assane nach Meppen. Und mit ihm auch frischer Wind aus Emden ins Emsland. Assane hat kürzlich den NightWash Talent-Award für sich gewinnen können und berichtet gerne darüber, dass er in seinem FSJ im Jugendzentrum die meiste Zeit damit verbracht hat Kinder im FIFA spielen abzuziehen.
Und dass Sven Bensmann für die musikalische Finesse am Abend sorgen wird, steht außer Frage. Schließlich ist die Kleinstadtcomedy die Wiege seiner Hits, wie Witze singen oder Daily Disney. Davon wird sicherlich einiges zu sehen, hören und zu spüren sein.
Vier Acts, ein Moderator, ganz viel Lokalkolorit und einfach sauwitzige Comedy – Das gibt es am 18.03.23 bei der achten Kleinstadtcomedy.

© Copyright Beitragsbild: Marcus Müller-Sarankl


Bei dieser Veranstaltung können keine Vergünstigung mit der ABOCARD25 oder Coupons geltend gemacht werden!

TICKETS

Teile die Veranstaltung!