Lade Veranstaltungen

Nachdem im vergangenen März die allererste KLEINSTADTCOMEDY im Theater in Meppen eine fulminante Premiere vor mehr als 300 Zuschauern und gefühlsechten Standing Ovations feierte, geht es bald, ein Jahr danach in die zweite Runde.

Am 4. März 2016 kommt sie, die KLEINSTADTCOMEDY II. Es wartet ein Abend voller Schenkelklopfern und Lachkrämpfen, ein Abend voller Höhen und Höhen, ein Abend zwischen Freude, Spaß und pompöser Unterhaltung, kurzum ein Abend für alle, die zum Lachen nicht zwangsläufig einen Keller benötigen.

Wie schon beim letzten Mal, wird die KLEINSTADTCOMEDY II moderiert von Sven Bensmann. Der dicker behaarte Brillenträger wird den Abend nicht nur unterhaltend, sondern auch wieder musikalisch begleiten. Dabei legt Sven sicher wieder viel Wert darauf das Publikum direkt in den Abend mit einzubeziehen, wie Günther und Valentin sicher heute noch berichten können.

Zur zweiten Auflage der KLEINSTADTCOMEDY darf sich Meppen auf ein mindestens genauso starkes Line-up aus jungen, aufstrebenden und talentierten Comedians freuen, wie bereits im vergangenen März.

Mit dabei ist, aus Köln, David Kebe, der von seinem Leben zwischen Fernseher und Bolzplatz berichtet. Sertac Mutlu wird von seinen Alltagsproblemen, insbesondere denen mit seinem Namen und seinem Gewicht zu erzählen haben. Nick Schmid, der extra aus Augsburg anreist, hat nicht nur den mit Abstand längste Weg bis nach Meppen, sondern bringt actionreiche Beatbox-Comedy mit ins Emsland. Ebenfalls aus Köln kommt Thomas Schmidt, der gerade erst frisch im Nightwash Talent Award Finale gelandet ist und gerne mal von seiner Liebe zu Bier, guten Serien und Rasierern erzählt. Und dann kommt noch Marcel Mann, der Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede 2015 ins Theater in Meppen, der mit seinen Erfahrungen als Schauspieler und Synchronsprecher kein Auge trocken lassen wird.
Alles in Allem lässt sich also sagen, dass ihr euch alle besser rechtzeitig Karten für den 4. März 2016 sichern solltet, im besten Falle sogar für die KLEINSTADTCOMEDY II. Denn sonst könnt ihr alle an den Tagen darauf nicht mitreden. Kommt vorbei, es wird groß!

Teile die Veranstaltung!