Lade Veranstaltungen

Familien-Musical

Irgendwo in Italien lebt der alte Holzschnitzer Geppetto. Er ist arm und einsam. Eines Tages schenkt ihm sein Freund Meister Kirsche einen Holzblock, ein besonders hübsches  Stück Holz. Und weil Geppetto sich schon immer einen Sohn gewünscht hat, beginnt er eine Puppe zu schnitzen. Doch es entsteht keine gewöhnliche Puppe. Geppettos Puppe kann laufen und sprechen. Er nennt sie Pinocchio. Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher, als das aus Pinocchio ein echter Junge aus Fleisch und Blut wird. Die blaue Fee will ihm helfen. Doch bevor Pinocchio ein Mensch werden kann muss er beweisen, dass er ein guter, fleißiger und ehrlicher Junge ist.

Besetzung:

Pinocchio: Ingrid El Sigai, Jana Degebrodt

Geppetto/Fuchs: Otto Mayr, Christoph Kögel, Wolfgang Vetter

Fee/Katze: Dzuna Kalnina, Heidrun Höflinger

Meister Kirsche/Bauer/Pianist: Markus Neumeyer

Schnecke: Moritz Bauer, Julia El Kuori

Regie / Sabine Fischmann

Künstlerische Leitung / Ingrid EL Sigai

Musikalische Leitung / Markus Neumeyer

Studioaufnahmen / Ali Neander

Bühnenbau / Sönke Ober

Bühnendesign / Peter Zizka

Kostüme / Margarete Berghoff

Choreographie / Christina Junk, Katharina Wiedenhofer

Technik: Daniel Groß, Moritz Bauer, Thorsten Knöß, Julia El Kuori

www.kleineoper.de

© Copyright Beitragsbild: Kleine Oper Bad Homburg


TICKETS

Teile die Veranstaltung!