Lade Veranstaltungen

Das Woozical

Woozle will dem kleinen Mädchen Leonie helfen, weil ihre Erfindung für den großen Kindererfinderwettbewerb kaputt gegangen ist. Um alles rückgängig machen zu können, lädt er sie zu einer kurzen Zeitreise ein. Doch es verschlägt die beiden versehentlich viel, viel weiter zurück und so beginnt eine wilde Reise durch verschiedenste Epochen unserer Zeitgeschichte. In dieser aufregenden Mischung aus Schauspiel, Tanz und Musik gibt es natürlich viel zu erleben, zu lernen und zu lachen. “Woozle Goozle – Das Woozical” von Jan Radermacher und Timo Riegelsberger – ein Musical mit witzigen Figuren, tollen Songs, einer verspielten Inszenierung und einem ausgefuchsten Bühnenbild. Fakten zu Woozle Goozle „Woozle Goozle“ ist ein deutsches Wissensmagazin für Kinder, das seit 2013 auf Super RTL im Programmblock Toggo ausgestrahlt wird. Moderiert wird die Fernseh-Serie von Simón Albers und einer blauen Klappmaulpuppe namens Woozle, gespielt von Martin Reinl.

Das Theater Lichtermeer bringt den aus Toggolino bekannten, blauen Helden nun exklusiv auf die Bühne.

www.theaterlichtermeer.de


Bei dieser Veranstaltung können keine Vergünstigung mit der ABOCARD25 oder Coupons geltend gemacht werden!

TICKETS

Teile die Veranstaltung!