Lade Veranstaltungen
Aufgrund der Verfügungen des Landes Niedersachsen können wir die ursprüngliche Veranstaltung mit dem Programm „Lustig, aber wahr!” nicht wie geplant durchführen. Daher sehen wir uns dazu veranlasst, den Auftritt von Bastian Bielendorfer vom 08.11.2020 auf den 12.11.2021 zu verschieben. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Lustig aber wahr!

Perücken aufziehen, in Rollen schlüpfen oder Witze erzählen braucht Bastian Bielendorfer nicht, denn sein Programm ist „Lustig, aber wahr!“

Nach seinem ersten Soloprogramm kehrt Bielendorfer nun mit seinem zweiten Programm „Lustig, aber wahr!“, das die Schraube des privaten Wahnsinns noch einen Tacken weiterdreht, zurück. Denn wo andere Komiker nur Witze machen, bohrt Bielendorfer tief im eigenen Leben als kinderloser Mopsbesitzer Mitte 30, der das einzige studiert hat, was man in seiner Familie noch mehr braucht als Lehramt: Psychologie.

Bielendorfer erzählt von einer Lehrerkindheit unter dem permanenten Rotstift, mit einem Vater, der zwar streng, aber ungerecht war und bis heute ein nicht enden wollender Quell von Absurditäten ist, von seinem Waldorf-Neffen Ludger, und von seiner Frau Nadja, die ihn täglich rettet, meist vor sich selbst…

Aber auch abseits seiner Familie zerpflückt Bielendorfer den Alltag – er erzählt davon, wie man einen Heiratsantrag wirklich niemals einleiten sollte, warum er eigentlich nur von Senioren erkannt wird und was die größte Gemeinsamkeit ist, die wirklich alle Menschen teilen. 

Bastian Bielendorfer: Wahnsinnig komisch, unglaublich authentisch, also einfach „Lustig, aber wahr!“

www.bastianbielendorfer.de

Copyright Veranstaltungsbild: Hajo Drees


TICKETS

Keine Vergünstigung mit der ABOCARD25 möglich.

Teile die Veranstaltung!