Lade Veranstaltungen

Diese Veranstaltung wurde von dem 04.03. auf den 17.06.2022 verschoben!

Nachholtermin vom 13.03.21! Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Best Comedy-Show in Town!

Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist…
…und da Sven Bensmann und die Kleinstadtkinder sich noch nie um altkluge Weisheiten geschert haben, startet auch 2022 wieder die bereits siebte und ganz bestimmt noch nicht letzte KLEINSTADTCOMEDY.

Die Show hat sich in den vergangenen 6 Jahren zu einem wahren Entertainment-Highlight im Emsland gemausert und lockte, seit der Premiere im Jahr 2015, bereits über 3000 Zuschauer*Innen ins meist ausverkaufte Theater.
Moderator, Initiator und angehender Diabetiker Sven Bensmann lädt auch 2021 wieder zum humoristischen Stelldichein ins Theater Meppen und wird wieder für so manchen einzigartigen Moment auf der Bühne oder, wie gewohnt, direkt aus dem Publikum heraus, sorgen. Mit Musik, Witz und verdammt viel Charme ist Sven als Moderator der feststehende Anker dieser Show.

Mit im Gepäck hat Bensmann für die siebte Auflage des Events wieder vier befreundete Newcomer-Comedians, die dem Meppener Publikum die Gags mit voller Wucht links und rechts um die Ohren schallern werden.

ALLE VERANSTALTUNGEN FINDEN UNTER EINHALTUNG DER 2G-PLUS-REGELUNG STATT! BESUCHER, DIE NOCH KEINE BOOSTER-IMPFUNG ERHALTEN HABEN, MÜSSEN DEMNACH EINEN NEGATIVEN TEST NACHWEISEN.

KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 18 JAHREN SIND VON DEN REGELUNGEN AUSGESCHLOSSEN! PERSON, DIE SICH AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN NICHT IMPFEN LASSEN KÖNNEN, BRINGEN BITTE DAS ÄRZTLICHE ATTEST UND EINEN NEGATIVEN TESTNACHWEIS MIT.

AUßERDEM HERRSCHT IM THEATER EINE FFP2-MASKENPFLICHT!

www.kleinstadtkinder.de


TICKETS

Teile die Veranstaltung!