Lade Veranstaltungen

feat. Max Mutzke

Line Up:

Rüdiger Baldauf (Trompete)

Max Mutzke (Gesang)

Joo Krause (Trompete)

Lorenzo Ludemann (Trompete)

Christian Frentzen (Keyboard)

Marius Goldhammer (Bass)

Thomas Heinz (Schlagzeug)

Es ist ein großartiges Zusammentreffen der Stars der Szene. Regie führt dabei Startrompeter Rüdiger Baldauf, der Gäste wie z.B. Max Mutzke, Laith Al-Deen, Nils Landgren, Joo Kraus, Lorenzo Ludemann oder Ausnahmestimme, Produzent und Songwriter Cosmo Klein um sich vereint. Neben Stücken, die die Gastmusiker in der Trumpet Night mitbringen, hat Baldauf seine Eigenkompositionen neu arrangiert und eigens für die Gastsolisten auf den Leib geschrieben. Vervollständigt wird dieses besondere Konzert von der ausnahmslos hochkarätig besetzten Band, die alleine schon einen Besuch wert ist!

Viele kennen Baldauf auch als Trompeter der „RTL-Samstag Nacht Show“ oder „TV Total“. Er ist ständiger Gastmusiker in allen deutschen Radio-Big Bands, insbesondere der WDR-Big Band.


TICKETS

Teile die Veranstaltung!